0 Artikel

Ein Kettenförderer arbeitet nach dem Prinzip der Interkonnektivität: Eine Kette verbindet jedes Zahnrad, was zu einem reibungslosen Fördervorgang führt. Der Kettenförderer umfasst eine Reihe von Zahnrädern, die zu einem durchgehenden Zahnrad verbunden sind Kopplung Programm von der Kette. Typischerweise hat jedes Zahnrad die Zähne, die eine kostenlose rotierende Benutzerschnittstelle mit der Kette schaffen. Die Anordnung ist so eingestellt, dass jede Linie einen einzelnen Anhänger trägt. Herkömmliche Stahl- oder Multi-Flex-Kunststoffketten finden sich üblicherweise beim Verbinden der Zahnräder. Aus diesem Grund eignet sich dieser Förderkurs am besten für den Transport von Produkten mit hoher Tragfähigkeit.

Für eine optimale Effizienz sollte der Förderer horizontal aufgestellt werden. Dies schafft einen einfachen und stabilen Zustand für die Handhabung von Gegenständen. Die Förderer können jedoch auch überall dort eingesetzt werden, wo Winkeloperationen erforderlich sind, da die Zahnräder in verschiedenen Winkeln eingestellt und fixiert werden können.

Sobald die zu transportierenden Gegenstände sicher auf den Kettenförderer geladen sind, wird die Maschine durch Betätigen des EIN / AUS-Schalters oder durch Wechseln mit Strom versorgt. Dies bewirkt je nach gewünschter Bewegungsrichtung eine Drehbewegung im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn am Motorprogramm. Dies führt zu einer Bewegung der vernetzten Zahnräder und der Kette, um sich auf dem gleichen Weg wie der Motor zu bewegen. Infolgedessen bewegt der Kettenförderer die Last durch den Antriebsstrang zur letzten Ausrüstung, wo das Entladen durchgeführt wird. Für unidirektionale Operationen Förderer Systeme können auch maßgeschneidert werden, um Bewegungen auf beiden Pfaden anzubieten. Dies wird durch die Integration von zwei oder mehr Motoren an beiden Enden des Fördersystems erreicht.

Norpak ist ein angesehener Anbieter von Top-Fördersystemen. Als erfahrener und erfahrener Hersteller von Kettenförderern bieten wir eine Vielzahl fortschrittlicher Produkte für den Einsatz in verschiedenen Bereichen. Unser Katalog ist reich an Produktoptionen, Dienstleistungen und Zubehör, die unseren Kunden offen stehen.

0 Items

A chain conveyor operates on the principle of interconnectivity: a chain connects each gear, resulting in a smooth conveying procedure. The chain conveyor includes a series of gears linked into a continuous Coupling program by the chain. Typically, each gear has the teeth which create a free of charge rotational user interface with the chain. The arrangement is set so that each line carries a single pendant. Conventional steel or multi-flex plastic material chains are commonly found in linking the gears. Because of this, this course of conveyors is best suited for use in transporting products with high load capability.

For optimal efficiency, the conveyor ought to be placed in a horizontal placement. This creates a simple and steady condition for handling of items. However, the conveyors may also be utilized wherever angular operations are necessary, as the gears can be adjusted and fixed at different angles.

Once the items you need to transport are safely loaded on the chain conveyor, the machine is powered through the manipulation of the ON/OFF switch or change. This causes a clockwise or counter-clockwise rotational movement on the motor program, depending on the required direction of motion. This leads to a motion of the networked gears and chain to move in the same path as the motor. As a result, the chain conveyor moves the load through the drive train to the last equipment, where off-loading is performed. For unidirectional operations, conveyor systems can also be tailor-made to offer movements to either path. This is accomplished through integrating two or more motors on either end of the conveyor system.

Norpak is a respected supplier of top conveyor systems. As a seasoned and highly experienced manufacturer of chain conveyors, we offer a diversity of advanced products for use in different fields. Our catalogue is rich with product options, services and accessories open to our clientele.