0 Artikel

Kombi-Schneckengetriebe

Reduzierstücke und Einheiten für Schneckengetriebemotoren RV040 / NRV040

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Die Schneckengetriebe der NMRV-Serie sind Produkte der neuen Generation, die von unserem Unternehmen auf der Grundlage der Perfektionierung von Produkten der WJ-Serie mit einem Kompromiss aus fortschrittlicher Technologie im In- und Ausland entwickelt wurden. Seine Hauptmerkmale sind wie folgt; 1. Hergestellt aus hochwertiger Aluminiumlegierung, leicht und rostfrei. 2. Großes Ausgangsdrehmoment. 3. Laufruhig und geräuscharm, kann unter schrecklichen Bedingungen lange arbeiten. 4. Hohe Strahlungseffizienz. 5. Sieht gut aus, ist langlebig und hat ein geringes Volumen. 6. Geeignet für die Omnibearing-Installation. Hauptmaterialien 1. Gehäuse: Aluminiumdruckgusslegierung (Rahmengröße 025 bis 090); Gusseisen (Rahmengröße: 110 bis 150); 2. Wurm: 20Cr, Carbonisierung und Quencher-Wärmebehandlung erhöhen die Härte der Zahnradoberfläche auf 56-62 HRC. Die Dicke der Aufkohlungsschicht bleibt nach dem präzisen Schleifen zwischen 0.3 und 0.5 mm. 3. Schneckenrad: tragbare Stannumbronzelegierung. OBERFLÄCHENMALEREI Gehäuse aus Aluminiumlegierung: 1. Strahlen und spezielle antiseptische Behandlung auf der Oberfläche der Aluminiumlegierung. 2. Malen Sie nach dem Phosphatieren mit RAL5010 blauer oder silberweißer Farbe. Gusseisengehäuse: Zuerst mit roter Rostschutzfarbe, dann mit weißer oder silberweißer Farbe RAL5010 lackieren.

Getriebe

Dank erstklassiger Fertigungskapazitäten für Zahnräder, hochwertiger Materiallieferanten und eines hochmodernen Qualitätsprozesses kann EPT ein Höchstmaß an Präzision, Haltbarkeit und Langlebigkeit bieten. Die EPT-Planetenreduzierer wurden für fortschrittliche Hochgeschwindigkeitsanwendungen mit geringem Spiel entwickelt und gebaut. Die EPT-Herstellungsverfahren ermöglichen es uns, außergewöhnliche Stoßbelastungskapazitäten und verschiedene Montagemöglichkeiten anzubieten.

Oberflächenbearbeitung

Glühen, natürliche Heiligsprechung, Wärmebehandlung, Polieren, Vernickeln, Verchromen, Verzinken, gelbe Passivierung, Goldpassivierung, Satin, schwarze Oberfläche usw.

Verarbeitungsmethode

CNC-Bearbeitung, Stanzen, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Räumen, Schweißen und Montieren

QC & Zertifikat

Techniker überprüfen sich selbst in der Produktion, prüfen vor dem Verpacken durch einen professionellen Qualitätsprüfer
ISO9001: 2008, ISO14001: 2001, ISO / TS 16949: 2009

Paket & Vorlaufzeit

Größe: Zeichnungen
Holzkiste / Behälter und Palette oder gemäß kundenspezifischen Spezifikationen.
15-25 Tage Proben. 30-45 Tage offizielle Bestellung
Hafen: Shanghai / Ningbo Hafen

FAQ

F: handeln Sie Unternehmen oder Hersteller?
A: Unsere Gruppe besteht aus 3 Fabriken und 2 ausländischen Vertriebsgesellschaften.

F: Haben Sie bemustern ist es kostenlos oder zusätzliche ??
A: Ja, wir könnten die Probe für freie Gebühr anbieten, aber nicht zahlen die Kosten für die Fracht.

F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit? Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Im Allgemeinen sind es 40-45 Tage. Die Zeit kann je nach Produkt und Anpassungsgrad variieren. Für Standardprodukte beträgt die Zahlung: 30% T / T im Voraus, Restbetrag vor Versand.

F: Was ist der genaue MOQ oder Preis für Ihr Produkt?
A: Als OEM-Unternehmen können wir unsere Produkte anbieten und an eine Vielzahl von Anforderungen anpassen. Daher können MOQ und Preis je nach Größe, Material und weiteren Spezifikationen stark variieren. Beispielsweise haben teure Produkte oder Standardprodukte normalerweise einen niedrigeren MOQ. Bitte kontaktieren Sie uns mit allen relevanten Details, um das genaueste Angebot zu erhalten.

0 Items

Combination Worm Gear Units

Category:

RV040/NRV040 worm geared motors reducers and units

PRODUCTS CHARACTERISTICS

NMRV series worm gear units is a new-generation of product developed by our company on the basis of perfecting WJ series products with a compromise of advanced technology both at home and abroad. Its main features are as follows; 1. Made of high-quality aluminum alloy, light weight and non-rusting. 2. Large output torque. 3. Smooth in running and low in noise, can work long time in dreadful conditions. 4. High in radiating efficiency. 5. Good-looking in appearance, durable in service life and small in volume. 6. Suitable for omnibearing installation. MAIN MATERIALS 1. Housing: die-cast aluminum alloy(frame size 025 to 090);cast iron(frame size:110 to 150); 2. Worm: 20Cr, carbonize&quencher heat treatment make the hardness of gear's surface up to 56-62HRC,retain carburation layer's thickness between 0.3 and 0.5mm after precise grinding. 3. Worm wheel: wearable stannum bronze alloy. SURFACE PAINTING Aluminum alloy housing: 1. Shot blasting and special antiseptic treatment on the aluminum alloy surface. 2. After phosphating, paint with RAL5010 blue or silvery white paint. Cast iron housing: First paint with red antirust paint, then paint white RAL5010 blue or silvery white paint.

Gear Reducers

World class gear manufacturing capabilities, quality material suppliers, and a state of the art quality process allows EPT to offer the highest level of precision, durability and endurance. The EPT Planetary Reducers are designed and built for advanced high speed low backlash applications. The EPT manufacturing processes allows us to offer exceptional shock load capacities and various mounting options.

Surface Treatment

Annealing, natural canonization, heat treatment, polishing, nickel plating, chrome plating, zinc plating,yellow passivization, gold passivization, satin, Black surface painted etc.

Processing Method

CNC machining, punch,turning, milling, drilling, grinding, broaching, welding and assembly

QC & Certificate

Technicians self-check in production,final-check before package by professional Quality inspector
ISO9001:2008 , ISO14001:2001,ISO/TS 16949:2009

Package & Lead Time

Size: Drawings
Wooden Case/Container and pallet, or as per customized specifications.
15-25days samples. 30-45days offcial order
Port: Shanghai/Ningbo port

FAQ

Q: Are you trading company or manufacturer ?
A: Our group consists in 3 factories and 2 abroad sales corporations.

Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?
A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.

Q: How long is your delivery time ? What is your terms of payment ?
A: Generally it is 40-45 days. The time may vary depending on the product and the level of customization. For standard products, the payment is: 30% T/T in advance ,balance before shipment.

Q: What is the exact MOQ or price for your product ?
A: As an OEM company, we can provide and adapt our products to a wide range of needs.Thus, MOQ and price may greatly vary with size, material and further specifications; For instance, costly products or standard products will usually have a lower MOQ. Please contact us with all relevant details to get the most accurate quotation.