Bekanntmachung: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-image.php on line 119

Bekanntmachung: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-twitter.php on line 194
0 Artikel

Angekurbeltes Hyperlink-Double

Präzisionsrollenkette, Komponenten und Verbindungsglieder
Die Präzisionsstahl-Rollenkette ist wirklich ein hochwirksames und vielseitiges Mittel zur Übertragung mechanischer elektrischer Energie, die im Rahmen industrieller Anwendungen praktisch alle vollständig abgelöst hat andere Formen der Kette, die zuvor verwendet wurden.
Äußerer Hyperlink - Match Match (BS / DIN) Nietstift Hyperlink - Press Match (ANSI)
Zur Verwendung mit allen Kettengrößen und -typen, bei denen optimale Sicherheit gewünscht wird. Die Verbindung ist mit Lagerstiften versehen, die in eine bestimmte Außenplatte eingenietet sind. Eine andere äußere Platte ist sicherlich eine Presspassung um die Lagerstifte, deren Enden kurz nach dem Anbringen der Platte oben angenietet werden müssen. Pressverbindungsverbindungsglieder dürfen nur einmal verwendet werden; Neue Links müssen verwendet werden, um zerlegte Hyperlinks auszutauschen. (Eine vollständige Anleitung finden Sie unter 'Nietkette endlos').
Verbindungsglied - Slip Match (BS / DIN / ANSI)
Ein Verbindungs-Hyperlink, der mit zwei an die Außenplatte genieteten Verbindungsstiften geliefert wird. Die äußere Platte ist tatsächlich ein Spiel, das zu den Verbindungsstiften passt, und sie ist durch einen Splint mit dem vorspringenden Ende jedes Verbindungsstifts in Position gesichert.
Hyperlink verbinden - Slip Match (BS / DIN / ANSI)
Wird nur für kurze Pitchketten verwendet. Ausgestattet mit zwei in die Außenplatte eingenieteten Verbindungsstiften wird die Spielverbindungs-Verbindungsplatte durch einen Federbügel Nr. 27 gesichert, der in den Nuten einrastet, während er sich in den Stiften befindet.

Stichworte:

Notice: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-image.php on line 118

Notice: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-twitter.php on line 193
0 Items

Cranked Hyperlink Double

Precision Roller Chain, Components and Connecting Links
The precision steel roller chain is really a highly effective and versatile implies of transmitting mechanical electrical power, which, within the discipline of industrial applications, has practically fully superseded all other forms of chain previously used.
Outer Hyperlink – Press Match (BS/DIN) Riveting Pin Hyperlink – Press Match (ANSI)
For use with all sizes and types of chain where optimum safety is wanted. The link is provided with bearing pins riveted into one particular outer plate. Another outer plate is surely an interference fit about the bearing pins, the ends of which must be riveted above soon after the plate is fitted. Press fit connecting links must only be made use of once; new links has to be utilised to exchange dismantled hyperlinks. (See ‘Riveting Chain Endless’ for total instructions).
Connecting Link – Slip Match (BS/DIN/ANSI)
A connecting hyperlink supplied with two connecting pins riveted to the outer plate. The outer plate is actually a clearance fit to the connecting pins and it is secured in position by a split pin with the projecting end of each connecting pin.
Connecting Hyperlink – Slip Match (BS/DIN/ANSI)
Used on brief pitch chains only. Provided with two connecting pins riveted in to the outer plate, the clearance fit connecting plate getting secured by way of a spring clip, No. 27, which snaps in to the grooves while in the pins.

TAGs: