0 Artikel

Ein Gleichstrommotor ist ein rotierendes elektrisches Gerät, das Gleichstrom aus Elektrizität in mechanische Energie umwandelt. Ein Induktor (Spule) im Gleichstrommotor erzeugt ein Magnetfeld, das eine Drehbewegung erzeugt, da an seinem Anschluss mit Sicherheit Gleichspannung angelegt wird. Im Motor kann sich eine Eisenwelle befinden, die mit einer Drahtspule bedeckt ist. Diese Welle besteht aus zwei Setzmagneten, Nord- und Südmagneten auf beiden Seiten, die sowohl eine abstoßende als auch eine anziehende Kraft verursachen, die wiederum ein Drehmoment erzeugt. ISL Products entwickelt und fertigt sowohl bürstenbehaftete Gleichstrommotoren als auch bürstenlose Gleichstrommotoren. Wir passen die Größe und Funktionalität unserer Gleichstrommotoren an Ihre gewünschten Spezifikationen an. Benötigen Sie Hilfe bei der Bestimmung des richtigen Motors für die Anwendung? Schauen Sie sich unser Motorauswahlgerät an.
Ein Getriebemotor kann eine All-in-One-Mischung aus Elektromotor und Getriebe sein. Das Hinzufügen eines Zahnradprüfmotors verringert die Schnelligkeit und erhöht gleichzeitig die Drehmomentabgabe. Das wichtigste landwirtschaftliche Kette Parameter in Bezug auf Getriebemotoren sind Schnelligkeit (U / min), Drehmoment (lb-in) und Wirkungsgrad (%). Um den für Ihre Anwendung am besten geeigneten Getriebemotor auswählen zu können, müssen Sie zunächst die Last-, Drehzahl- und Drehmomentanforderungen für Ihre Anwendung berechnen. ISL Products bietet eine Vielzahl von Stirnradgetriebemotoren, Planetengetriebemotoren und Schneckengetriebemotoren an, um alle Anwendungsanforderungen zu erfüllen. Die meisten unserer Gleichstrommotoren können mit unseren einzigartigen Getrieben ergänzt werden, die Ihnen ein äußerst effizientes Mittel gegen Getriebemotoren bieten.

DC Getriebemotor
Motorauswahlverfahren
Der Auswahlprozess für Elektromotoren in der Konzeptionsphase kann eine Herausforderung sein, aber unsere Ingenieure sind hier, um Ihnen sehr zu helfen. Wir bieten eine Concierge-Methode für unsere Projekte Gleichstrommotoren und Gerätemotoren an. Wir Ingenieure arbeiten mit Ihnen zusammen, um die optimale Komponentenlösung anzubieten. Die folgenden wichtigen Punkte können Ihnen dabei helfen, den am besten geeigneten Motor oder Getriebemotor für unsere App zu bestimmen und auszuwählen. Sie können auch unsere Anweisungen zur Auswahl von Gleichstrommotoren / Getriebemotoren verwenden, um Ihre spezifischen Anforderungen an Motoren / Getriebemotoren eingrenzen zu können.

Entwurfsanforderungen - Eine Entwurfsbewertungsphase, in der tatsächlich Die Produktentwicklungsanforderungen, Designparameter, Geräteeigenschaften und Artikeloptimierung werden untersucht.
Stilberechnungen - Berechnungen, mit denen ermittelt wird, welcher Motor die beste Lösung für Ihre Anwendung ist. Konstruktionsberechnungen bestimmen das Geräteverhältnis, das Drehmoment, die rotierende Masse, den Serviceaspekt, die überhängende Last und die Untersuchungsanalyse.
Arten von Gleichstrommotoren / Getriebemotoren - Die gängigsten Elektromotoren wandeln elektrische Energie in mechanische Energie um. Diese Arten von Motoren werden mit Gleichstrom (DC) angetrieben.
Gebürstetes
Bürstenlos (BLDC)
Planetengetriebemotoren
Stirnradgetriebemotoren
Stepper
Coreless & Coreless Brushless
Servo
Getriebeköpfe
Motorspezifikationen - Nachdem die Konstruktionsberechnungen durchgeführt und die Parameter des Antragsformulars definiert wurden, können Sie anhand dieser Daten bestimmen, welcher Motor oder Getriebemotor mit Sicherheit am besten zu Ihrer Anwendung passt. Einige der typischsten Spezifikationen, die bei der Auswahl eines Motors oder Getriebemotors zu berücksichtigen sind, sind:
Stromspannung
Aktuelle
Leistung
Drehmoment
RPM
LEBENSDAUER / Arbeitszyklus
Drehung (CW oder CCW)
Wellendurchmesser und Länge
Gehäuseeinschränkungen

0 Items

A PRIMARY Current (DC) engine is a rotating electrical gadget that converts direct current, of electricity, into mechanical energy. An Inductor (coil) inside the DC motor creates a magnetic field that creates rotary motion as DC voltage is certainly put on its terminal. In the motor can be an iron shaft, covered in a coil of wire. This shaft consists of two set, North and South, magnets on both sides which causes both a repulsive and appealing force, in turn, producing torque. ISL Products designs and manufactures both brushed DC motors and brushless DC motors. We tailor our DC motors size and functionality to meet your desired specs. Require help determining the right motor for the application? Have a look at our Motor Selection Device.
A gear motor can be an all-in-one mixture of a electric motor and gearbox. The addition of a gear check out a motor reduces the quickness while increasing the torque output. The most important agricultural Chain parameters in regards to gear motors are swiftness (rpm), torque (lb-in) and efficiency (%). To be able to select the most suitable gear engine for your application you need to first compute the load, speed and torque requirements for your application. ISL Products provides a variety of Spur Gear Motors, Planetary Equipment Motors and Worm Gear Motors to meet up all application requirements. The majority of our DC motors could be complimented with among our unique gearheads, offering you an extremely efficient gear motor remedy.

DC Gear Motor
Motor Selection Process
The electric motor selection process, at the conceptual design phase, can be challenging but our engineers are here to greatly help. We offer a concierge method of our DC motors and equipment motors projects. We of engineers work with you to offer the optimal component solution. The following key points can help you determine and choose the most appropriate motor or gear motor for our app. You can also use our DC Motor / Gear Motor Selection Instruction to greatly help us narrow down your specific motor/gear motor requirements.

Design Requirements – A design assessment phase where in fact the product development requirements, design parameters, device features, and item optimization are studied.
Style Calculations – Calculations utilized to determine which motor will be the very best solution for your application. Design calculations determine equipment ratio, torque, rotating mass, service aspect, overhung load, and examining analysis.
Types of DC Motors/Gearmotors – The most common electrical motors convert electrical energy to mechanical energy. These kinds of motors are driven by direct current (DC).
Brushed
Brushless (BLDC)
Planetary Gear Motors
Spur Gear Motors
Stepper
Coreless & Coreless Brushless
Servo
Gear heads
Motor Specifications – After the design calculations are performed, and the application form parameters are defined, you may use this data to determine which motor or gear motor will certainly best fit your application. Some of the most typical specifications to consider when choosing a motor or gear motor will be:
Voltage
Current
Power
Torque
RPM
LIFE SPAN / Duty Cycle
Rotation (CW or CCW)
Shaft Diameter and Length
Enclosure Restrictions