0 Artikel

Was sind die Auswahlanforderungen für die Auswahl eines Untersetzungsgetriebes?

Vor dem Kauf eines Untersetzungsgetriebes ist es wichtig, dass Sie es nehmen Alter Fahrer sagt Ihnen, dieses Mal Tapete anbringen, kann absolut zweimal mit der Hälfte des Aufwands arbeiten mehrere Faktoren berücksichtigen.

Ein Untersetzungsgetriebe dient zur Anpassung des Eigenschaften (Drehmoment und Schnelligkeit) der Einsichts- und Ausgangsachse eines Mechanismus. Aus diesem Grund sollten Sie das Drehmoment und die Drehzahl kennen.

Daher ist es angebracht, sich zuallererst nach dem Drehmoment zu erkundigen. Ein Reduzierstück erhöht das Drehmoment Ihres Motors und ermöglicht es so einem sich bewegenden Element, sich unter dem Aufprall eines neuen Drehmoments zu drehen. Hersteller von Untersetzungsgetrieben geben manchmal das minimale und maximale Drehmoment (ausgedrückt in Newtonmetern, Nm) an, das von jedem ihrer Artikel unterstützt werden kann. Die Drehmomentdichte variiert je nach Untersetzungsgetriebe. Beispielsweise haben Planetengetriebe eine hohe Drehmomentdichte.

Der andere Grund für ein Untersetzungsgetriebe ist die Verringerung der Motordrehzahl. Wir empfehlen Ihnen, das ideale Untersetzungsverhältnis zu berücksichtigen. Basierend auf der Rotationsgeschwindigkeit Ihres Motors wird das Untersetzungsverhältnis verwendet, um die Ausgangsdrehzahl zu ermitteln. Diese Informationen können von den Herstellern auf ihren Produktseiten angegeben werden. Es wird in Umdrehungen pro Minute angegeben.

Zuletzt sollten Sie sich fragen, welche Art von Untersetzungsgetriebe für die Anwendung am besten geeignet ist. Die Eingangs- und Ergebniswellen Ihres Untersetzungsgetriebes können koaxial, parallel oder orthogonal sein. Dies hängt von Ihrem Verwendungszweck ab.

0 Items

What is the selection requirements for choosing a gear reducer?

Before buying a gear reducer, it’s vital that you take Old driver tells you, this time affix wallpaper, absolutely can work twice with half the effort several factors into account.

A gear reducer is used to adapt the characteristics (torque and swiftness) of the insight and output axis of a mechanism. This is why you should know the torque and rotation velocity.

Hence, it is appropriate to ask yourself about the torque initial and foremost. A reducer increases the torque of your motor and thus allows a getting member to rotate beneath the impact of a new torque. Gear reducer manufacturers sometimes indicate the minimal and maximum torque (expressed in newton meters, N.m) that can be supported by each of their items. The torque density varies based on the gear reducer. For instance, planetary gearboxes have a high torque density.

The other reason for a gear reducer is to lessen the motor speed and we advise that you take into account the ideal reduction ratio to use. Based on the rotational swiftness of your motor, the reduction ratio is used to look for the output rotational quickness. This information can be indicated by manufacturers on their product pages. It is given in revolutions per minute.

Lastly, you should ask yourself the type of gear reducer assembly is most appropriate for the application. The input and result shafts of your gear reducer can be coaxial, parallel-shaft or orthogonal. This depends on your intended use.