0 Artikel

Wir werden der professionelle Hersteller verschiedener Getriebe für Landmaschinen in China sein. Wir haben viel mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche.
Unseren Getrieben vertrauen Mäher, Heuwender, Schwader, Ballenpressen, Heuhäcksler und so weiter.
Da wir zwei Fabriken haben und auch über eine eigene Designabteilung und eine eigene Qualitätskontrollabteilung verfügen, können wir diese Produkte mit diesem besten Service mit höchster Qualität und wettbewerbsfähigen Kosten liefern. Unsere Produkte verkaufen sich gut in Amerika, Kanada, Australien und europäischen Ländern.
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Hay Choppers Getriebe Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir befinden uns in der Stadt Hangzhou, die wirklich eine Küstenstadt in Zhejiang ist. Es ist wirklich ein privates Modernisierungsunternehmen, das sich auf die Forschung und Weiterentwicklung von Produkten, die Produktion und die Vermarktung von Seivices konzentriert.
Das Unternehmen bietet eine zuverlässige Garantie für die Qualität des Produkts durch fortschrittliche Inspektions- und Testgeräte. professionelle technische Gruppe, exquisite Verarbeitungstechnologie und strenges Kontrollsystem.
In den letzten Jahren hat sich das Geschäft durch seine reiche Erfahrung in der Produktion, ein fortschrittliches Managementsystem, ein standardisiertes Verwaltungssystem und eine starke technische Kraft schnell entwickelt. Wir halten uns immer daran die Idee des Überlebens durch Qualität und der Entwicklung durch den Fortschritt in Technologie und Technologie.
Wir sind bereit, Hand in Hand mit Ihnen zu arbeiten und gemeinsam Brillanz zu schaffen!

0 Items

We will be the professional manufacturer of various gearboxes for agricultural machines in China. We’ve a lot more than 10 years’ experience in the industry.
Our gearboxes are trusted on mowers, tedders, hay rakes, balers, hay choppers and so forth.
Since we’ve two factories and also have own design department and quality control division, we can supply these products with top quality and competitive cost with this best service. Our products are selling well in America, Canada, Australia, and European countries.
If you are interested in our products, Hay Choppers Gearboxes please not hesitate to contact us.
We are situated in Hangzhou city which really is a coastal city in Zhejiang. It really is a modernization private enterprise which focusing on products’ research and advancement, produce and marketing seivices.
The company provides a reliable gurantee for the product’ s quality by advanced inspection and testing equipment. professional technical group, exquisite processing technology and stringent control syslem.
In latest years, the business has been developing rapidly by its rich experience in production, adcanced managemant system, standardized administration system, strong technical force. We always adhere the idea of survial by quality, and decelopment by advancement in technology and technology.
We are prepared to function with you hand in hand and create brilliance together!