0 Artikel

Zunächst müssen wir den Abgasdruck und das Abgasvolumen berücksichtigen.

Basierend auf der nationalen Norm beträgt der Abgasdruck des Allzweck-Luftkompressors 0.7 MPa (7 Atmosphärendruck) und der alte Standard 0.8 MPa (8 Atmosphärendruck). Da der Auslegungsbetriebsdruck von Druckluftwerkzeugen und Windmaschinen 0.4 MPa betragen kann, kann der Funktionsdruck des Luftstromkompressors die Anforderungen vollständig erfüllen. Wenn der vom Benutzer verwendete Luftkompressor größer als 0.8 MPa ist, muss er speziell hergestellt werden. Die Methode der erzwungenen Druckbeaufschlagung kann nicht angewendet werden, um Unfälle zu vermeiden.

Die Größe des Abgases kann einer der Hauptparameter des Luftkompressors sein. Die Auswahl des Luftstromvolumens des Luftstromkompressors sollte der eigenen Abgasmenge entsprechen und einen Spielraum von 10% lassen. Wenn das Luftvolumen groß und die Abgasmenge des Atmosphärenkompressors klein ist, wird zu Beginn der Druckluftwerkzeuge der Abgasdruck des Umgebungskompressors erheblich reduziert, die Druckluftwerkzeuge können jedoch nicht angetrieben werden. Natürlich ist es auch falsch, blind eine große Abgaskapazität zu verfolgen, denn je größer die Abgaskapazität ist, desto größer ist der vom Luftkompressor zugewiesene Motor, nicht nur der Preis, sondern auch die Verschwendung von Kaufgeldern und die Verwendung von Energie und Energie werden verschwendet.

Betrachten Sie die Mischung aus Gasflächen und -bedingungen.

Wenn die Nutzung des Luftraums eng ist, sollte dies der Fall sein Wellenkragen vertikal; Wenn bei der Luftnutzung ein Fernschalter vorhanden ist (mehr als 500 m), wird der mobile Typ dringend empfohlen. Wenn der Stromverbrauch nicht genutzt werden kann, sollte der Antriebsmotor des Dieselmotors ausgewählt werden. Wenn bei der Verwendung einfach kein zirkulierendes Wasser vorhanden ist, sollte der luftgekühlte Typ ausgewählt werden. In den luftgekühlten und wassergekühlten Kühlmodi haben viele Benutzer eine falsche Vorstellung davon, dass wassergekühlt gut ist, aber tatsächlich nicht. Der luftgekühlte Typ macht mehr als 90% der winzigen Kompressoren im In- und Ausland aus. Dies liegt daran, dass der luftgekühlte Typ einfach zu konstruieren ist und bei der Verwendung keine Wasserquelle benötigt wird. Es gibt vier schwerwiegende Mängel bei wassergekühlten Kompressoren: Es muss ein vollständiges Programm für höhere und niedrigere Wassermengen mit hohen Kosten vorhanden sein. wassergekühlter Kühler hat eine kurze Lebensdauer; Es ist einfach, den Zylinder im Winter im Norden einzufrieren. Im Normalbetrieb wird viel Wasser verschwendet.

Berücksichtigen Sie dann die Druckluftqualität.

Im Allgemeinen enthält die vom Luftkompressor erzeugte Druckluft a besondere Menge an Schmieröl und Wasser. In einigen Fällen ist es wirklich verboten, Öl und Wasser zu verwenden. Zu diesem Zeitpunkt sollte nicht nur auf die Auswahl des Kompressors geachtet werden, sondern bei Bedarf auch auf die Hinzufügung von Zusatzgeräten.

Zuletzt sollen die Referenzdaten erweitert werden.

1. Gleichgewicht: Mit dem starken Aufstieg der chinesischen Gesamtwirtschaft und der ständigen Emanzipation der Köpfe aller Arten von Herstellern sind Hersteller von Küste zu Küste mit Produktionsarbeiten beschäftigt. Auf dem Weg der Produktion werden Atmosphärenkompressoren, die eine wesentliche Rolle spielen, häufig vollständig beladen und arbeiten bei jedem Wetter. Bei der gesamten Produktion von Fabriken kann die Atmosphärenkompressorgasproduktion instabil sein, was sehr problematisch ist und oft unkalkulierbare Verluste mit sich bringt. Daher kann das erste Kriterium beim Kauf von Luftkompressoren die Stabilität von Luftkompressoren sein. Bei der Momentan können einige High-End-Marken im In- und Ausland diese Notwendigkeit erfüllen. Mit der ausgereiften Technologie eines atmosphärischen Kompressors mit einstellbarer Frequenz kann davon ausgegangen werden, dass diese Anforderung erfüllt wird.

2. Gaserzeugung: Die zweite ist die Gaserzeugung. Einige Unternehmen haben eine sehr hohe Gasqualität. In der pharmazeutischen Industrie beispielsweise ist das gewünschte Gas grundsätzlich ölfrei. In dieser Hinsicht basiert es immer noch auf der eigenen Situation des Unternehmens. Wenn das Unternehmen aus diesem Grund eine hohe Nachfrage hat, war es eine lange Zeit, bekanntere Maschinen zu kaufen. Wenn die Nachfrage nicht hoch ist, hängt dies von anderen Situationen ab. Als Entwicklungsentwicklung der Umgebungskompressorindustrie in naher Zukunft ist der Luftkompressor mit einstellbarer Frequenz weiterhin sehr gut in der Gasproduktion, da der Luftkompressor mit variabler Frequenz eine herausragende Eigenschaft zur Verfolgung der Gasentwicklung und gleichzeitig der erzeugten Gasqualität aufweist ist sehr beträchtlich.

3. Stromverbrauch: Dies ist ein relativ wichtiger Ort und auch der Schwerpunkt der Gespräche, da der Luftkompressor als einfaches Gerät im Allgemeinen bei jedem Wetter verwaltet wird und der Luftkompressor selbst ein äußerst stromverbrauchendes Gerät ist, dessen Gesamthersteller Der Stromverbrauch des Luftkompressors macht 20-30% der gesamten Leistungsaufnahme der Anlage aus. Bei wirksamer Kontrolle ist das Ergebnis sehr offensichtlich. Viele inländische Unternehmen verfolgen tatsächlich den Grundpreis. In der Tat ist der Grundpreis ziemlich einseitig. Für Unternehmen mit allgemeiner Gründung macht der Preis für einen Atmosphärenkompressor nur etwa 5% der Gesamtkosten des Atmosphärenkompressors, 9% der Wartungs- und Arbeitskosten und 86% der gesamten Gesamtkosten für Strom aus. In Anbetracht des endgültigen Aufwands muss der Frequenzumwandlungsluftkompressor daher im Vergleich zum normalen Luftstromkompressor viel niedriger sein. Frequenzumwandlungsluftkompressor ist nur die erste Ausgabe, aber wenn Sie den Strompreis berücksichtigen, können Sie wirklich eine Rechnung berechnen. Heutzutage ist die allgemeine Energiesparmenge des Regelmäßigkeitswandler-Atmosphärenkompressors sehr objektiv, und der inländische professionelle Frequenzumrichter-Umgebungskompressor hat eine Energiesparrate von bis zu 30%, normalerweise innerhalb eines Jahres, um die Differenz auszugleichen. Daher ist bei der Auswahl eines Umgebungskompressors die Wahl eines guten Luftkompressors mit variabler Frequenz die beste Antwort auf das Problem des Stromverbrauchs.

0 Items

First, we have to consider the exhaust pressure and the volume of the exhaust.

Based on the national regular, the exhaust pressure of general purpose air compressor is 0.7 MPa (7 atmospheric pressure) and the old standard is 0.8 MPa (8 atmospheric pressure). As the design operating pressure of pneumatic tools and wind machinery can be 0.4 Mpa, the functioning pressure of air flow compressor can fully meet up with the requirements. If the air compressor used by the user is larger than 0.8MPa, it must be specially manufactured. The method of forced pressurization can not be adopted in order to avoid accidents.

The size of the exhaust can be one of the main parameters of the air compressor. Choosing the air flow volume of the air flow compressor should match its own exhaust quantity and leave a 10% margin. If the air volume is large and the atmosphere compressor exhaust quantity is small, when the pneumatic tools begin, the exhaust pressure of the surroundings compressor will be significantly reduced, but the pneumatic tools can not be driven. Of course, it is also wrong to pursue large exhaust capacity blindly, since the larger the exhaust capacity, the larger the engine allocated by the air compressor, not only the higher the price, but also a waste of purchasing funds, and the usage of energy and energy will be wasted.

Consider the mixture of gas areas and conditions.

If the usage of air space is narrow, it should be Shaft Collar vertical; when there is a long-distance switch in the usage of air (more than 500 m), mobile type is highly recommended; if the usage of electricity can not be used, diesel engine driving type ought to be selected; when there is simply no circulating water in the use of occasions, air-cooled type should be selected. In the air-cooled and water-cooled cooling modes, many users have an incorrect idea that water-cooled is good, but in fact it is not. The air-cooled type accounts for more than 90% of the tiny compressors in the home and abroad. That is since the air-cooled type is easy in design and no water source is needed in use. There are four fatal shortcomings of water-cooled compressor: it will need to have a complete higher and lower water program with large expense; water-cooled cooler has short life; it is simple to freeze the cylinder in wintertime in the north; it’ll waste a whole lot of water in normal operation.

Then consider the compressed air quality.

Generally, compressed air made by air compressor contains a particular quantity of lubricating oil and water. In some instances, it really is prohibited from oil and water. At this time, attention should be paid not merely to the selection of compressor, but also to the addition of auxiliary devices when necessary.

Lastly, it is to expand the data of reference.

1. Balance: With the strong rise of China’s overall economy and the constant emancipation of the minds of all types of manufacturers, manufacturers from coast to coast are busy with production work. Along the way of production, atmosphere compressors, which play an essential role, are often completely loaded and operate all-weather. In the entire production of factories, atmosphere compressor gas production can be unstable, which is a very troublesome thing, often will bring incalculable losses. Therefore, whenever we purchase air compressors, the first criterion may be the stability of air compressors. At the moment, some high-end brands both at home and abroad can meet this necessity. With the mature technology of adjustable frequency atmosphere compressor, it can be thought to meet this requirement.

2. Gas creation: The second is gas creation. Some enterprises have very high quality of gas. For example, in the pharmaceutical industry, basically the gas they want is oil-free of charge. In this regard, it is still based on the enterprise’s own situation. If the enterprise has a high demand because of this, then it has been a long period to purchase more well-known machines. If the demand is not high, it depends on other situations. As the near future development development of the surroundings compressor industry, the adjustable frequency air compressor continues to be very superb in gas production, since the variable frequency air compressor has a prominent characteristic of tracking gas creation, and at the same time the gas quality created is very considerable.

3. Power consumption: That is a relatively important place and also the focus of conversation, because air compressor, as a simple equipment, is generally managed all-weather, and air compressor itself is an extremely power-consuming equipment, the overall manufacturer of air compressor power consumption accounts for 20-30% of the full total plant power intake. If effective control, the result is very obvious. Many domestic enterprises are actually pursuing the base price. In fact, the bottom price is quite one-sided. For general creation enterprises, the price of atmosphere compressor only makes up about 5% of the total cost of atmosphere compressor, 9% of the maintenance and labor costs, and 86% of the full total cost of power. Therefore, considering the final expenditure, the frequency conversion air compressor must be much lower compared to the ordinary air flow compressor. Frequency conversion air compressor is only the first expense, but invest the the electricity price into account, you can really calculate a bill. Nowadays, the general energy-saving amount of regularity converter atmosphere compressor is very objective, and the domestic professional frequency converter surroundings compressor, its power-saving rate is as high as 30%, usually within a yr can recover the difference. Therefore, when choosing surroundings compressor, choosing a good variable frequency air compressor is really the best answer to the issue of power consumption.