0 Artikel

Der Spindelhubgetriebe, auch als mechanisch bezeichnet Wagenheber, wird von einer Arbeitskraft über ein Schraubenpaar angetrieben, und eine Schraube oder Mutterhülse wird als Wagenheberelement verwendet. Der normale Spindelhubgetriebe unterstützt die Pfunde durch die Selbsthemmungsfunktion des Gewindes, und das Gerüst ist einfach, jedoch ist die Übertragungsleistung definitiv niedrig und der Rückhub ist langsam. Das Gewinde des selbstfahrenden Spindelhubwagens hat keine Selbsthemmung und eine Bremse. Wenn die Bremse sicher gelöst wird, kann das Gewicht von selbst schnell gesenkt und die Rücklaufzeit verkürzt werden, aber die Struktur des Wagenhebers ist normalerweise kompliziert. Der Spindelhubwagen kann schwere Gegenstände über einen langen Zeitraum tragen, und die maximale Tragfähigkeit hat bereits 100 Tonnen erreicht, was vertrauenswürdig ist. Nachdem die horizontale Schraube normalerweise am unteren Teil montiert ist, kann das Gewicht in geringem Abstand überfahren werden.

Prinzip nützlich:

Der mechanische Wagenheber gehört zu den Arten von manuellen Hebewerkzeugen. Sein kompaktes Gerüst nutzt das Schaukeln des Förderketten Wippe zum Drehen des Ritzels. Es wird von einem Paar konischer Zahnräder betätigt, um einem Fahrzeug die Schraube zum Drehen und Drücken der Hubhülse zu betätigen, so dass das Übergewicht steigt oder fällt.

Anleitung:

1. Vor dem Gebrauch ist es wichtig zu überprüfen, ob der Wagenheber normal ist, ob die Komponenten flexibel sind, das Schmieröl zu erhöhen und das Fett des großen Objekts richtig abzuschätzen. Verwenden Sie einen Wagenheber mit geeigneter Tonnage und vermeiden Sie eine Überlastung.

2. Passen Sie die Technik zum Abstützen der Zähne an der Wippe an. Drehen Sie zunächst die Wippe von Hand direkt im Uhrzeigersinn, damit die Hubhülse schnell das beste Gewicht erreicht.

3. Führen Sie den Griff in das Kipphebelloch ein, bewegen Sie den Deal mit auf und ab, und das Fett steigt auf. Wenn die rötlich gefärbte Warnlinie auf der Hubhülse erscheint, sollte der Griff sofort gestoppt werden. Wenn Sie die Zähne in die entgegengesetzte Richtung senken müssen, beginnt das Fett zu fallen.

Vorsichtsmaßnahmen:

1. Halten Sie die Oberseite der Maschine immer sauber, überprüfen Sie regelmäßig die innere Struktur, machen Sie das Ritzel in der Wippe vielseitig und zuverlässig und heben Sie die Hubhülse offen an.

2. Die Reibfläche zwischen Ihrer Hubhülse und dem Gehäuse muss jederzeit geölt werden. Andere Fülllöcher für ätherische Öle sollten regelmäßig geschmiert werden.

3. Um die Sicherheit im Gebrauch berücksichtigen zu können, Überlastung zu vermeiden und mit Krankheit zu arbeiten, ist es nicht angebracht, mehrere Einheiten zu verwenden, um Gefahren zu vermeiden.

0 Items

The screw jack, also referred to as the mechanical jack, is driven by a manpower through a screw pair, and a screw or nut sleeve is used as a jacking member. The normal screw jack supports the pounds by the thread self-locking function, and the framework is simple, however the transmission performance is definitely low and the come back stroke is slow. The thread of the self-propelled screw jack has no self-locking action and has a brake. When the brake is certainly released, the weight can be quickly lowered by itself and the return time can be shortened, but the structure of the jack is usually complicated. The screw jack can support heavy objects for a long period, and the maximum lifting capacity has already reached 100 tons, which is trusted. Following the horizontal screw is usually mounted on the lower part, the weight can be traversed at a small distance.

Principle useful:

The mechanical jack is among the types of manual lifting tools. Its compact framework makes reasonable utilization of the rocking of the Conveyor Chains rocker to rotate the pinion. It is operated by a pair of conical gears to operate a vehicle the screw to rotate and push the lifting sleeve so that the excess weight rises or decline.

Instructions:

1. Before use, it’s important to check whether the jack is normal, whether the components are flexible, increase lubricating oil, and correctly estimate the fat of the large object. Use a jack of suitable tonnage and avoid overloading.

2. Adjust the technique of supporting the teeth on the rocker. First of all, turn the rocker directly in the clockwise direction by hand to make the lifting sleeve quickly ascend the very best weight.

3. Insert the handle into the rocker hole, move the deal with up and down, and the fat will rise. When the reddish colored warning line shows up on the lifting sleeve, the handle ought to be stopped immediately. If you need to lower one’s teeth in the contrary direction, the fat will start to fall.

Precautions:

1. Always keep the top of machine clean, verify the internal structure regularly, make the pinion in the rocker versatile and dependable, and lift the lifting sleeve openly.

2. The friction surface between your lifting sleeve and the housing must be oiled anytime. Other essential oil filling holes ought to be lubricated regularly.

3. To be able to consider the safety in use, avoid overloading, work with illness, it isn’t appropriate to use multiple units to avoid danger.