0 Artikel

Motoren mit hohem Drehmoment sind praktisch nur normale, intern kommutierte bürstenlose Gleichstrommotoren, die oben mit einem zusätzlichen Getriebemechanismus montiert sind, um entweder das Drehmoment zu erhöhen oder die Drehzahl zu verringern (Umdrehungen pro Minute). Diese Gleichstrommotoren sind ruhig und leistungsstark und können in verschiedenen Hobby- und Industrieanwendungen eingesetzt werden.
Das Verringern der Drehzahl bei Beibehaltung eines hohen Drehmoments erfordert möglicherweise das Hinzufügen eines technischeren Getriebemechanismus. Daher hängen die Kosten dieser Gleichstrommotoren mit hohem Drehmoment hauptsächlich von der Drehzahl, dem Drehmoment und der Qualität der Motoren ab. Die Motorwelle vom Basismotor über ein Getriebe verbindet die Winzlinge Getriebe an seinem vorderen Teil befestigt, das das erforderliche Drehmoment erzeugt, während die Drehzahl beibehalten wird niedrig, die gesamten Zahnräder und Getriebeköpfe sind mit dickem viskosen Fettschmiermittel dotiert.

Diese Motoren mit hohem Drehmoment kommen mit verschiedenen Drehzahlen wie 5 U / min, 10 U / min, 100 U / min, 300 U / min, 1000 U / min und so weiter. Die Kosten für diese Getriebemotoren basieren auf der Drehzahl, normalerweise kosten niedrigere Drehzahlen viel mehr als bei höheren Drehzahlen.
Anwendungen
Gleichstrommotoren mit hohem Drehmoment und niedriger Drehzahl sind ideal für Roboter- und Hobbyanwendungen. Die Größe des Elektromotors ist jedoch besorgniserregend, da er aufgrund des zusätzlichen Getriebes recht groß ist, aber dennoch die Leistung spart Förderungskette Probleme und Kosten beim Hinzufügen von Außengetrieben zur Montage von Robotern, bei denen die normalen Gleichstrommotoren einfach nicht gedeihen würden. Die Gleichstrommotoren mit hohem Drehmoment und niedriger Drehzahl sind mit einem eingebauten Getriebemechanismus ausgestattet, der das erforderliche Drehmoment für Ihre Robotersoftware liefert. Daher sind diese Motoren die günstigste Wahl für die Hobby-Roboteraufgaben und Tutorials, die hier veröffentlicht werden.

0 Items

High torque motors are practically only a regular, internally commutated brushless DC Motors mounted with extra gear mechanism on top, to either raise the torque or to decrease the RPM (Revolutions per minute). These DC motors are tranquil powerful and can be used in several hobbyist and industrial application.
Reducing the RPM whilst maintaining high torque might require adding up more technical gear mechanism therefore the expense of these High torque DC motors mainly depends on the RPM, torque and quality of the motors.The motor shaft from the base motor though a transmission connects the tiny gear box fixed at its front portion, which generates the required torque while keeping the RPM low, the entire gears and gear heads are doped with thick viscous grease lubricant.

These High torque Motors come on various RPM’s such as, 5 RPM, 10 RPM, 100 RPM, 300 RPM, 1000 RPM and so on. The cost of these geared motors is based on the RPM, usually lower RPM costs a lot more than those of higher RPM.
Applications
High torque and low rpm DC motors are ideal for robotic and hobby applications, thought how big is the electric motor is a matter of concern because it is quiet huge in size because of additional gear box but nonetheless it would save the Conveyor Chain trouble and cost of adding exterior gears to the assembly of robots where simply the regular DC motors wouldn’t prosper. The High Torque, Low RPM DC motors comes with inbuilt gearbox mechanism providing necessary torque for your robotic software. Hence these motors will be the most favorable choice for the hobbyist robotic tasks and tutorials posted right here.