0 Artikel

Ölfreier Luftkompressor
EP arbeitet immer für die Hochtechnologie des Atmosphärenkompressors. Nach der Entwicklung eines völlig ölfreien Schraubenatmosphärenkompressors mit Wasserschmierung entwickeln wir die zweistufige Kompression von 4.0 MPa ölfrei weiter Schraubenkompressor Anforderungen wie zum Beispiel JB/T 11882-2014 . Der ölfreie Scroll-Umgebungskompressor ist ein frisches Design und wird von HL hergestellt, das sich von allen anderen Scroll-Luftstromkompressoren auf der Welt unterscheidet. HL-Scroll-Umgebungskompressor angemessenere Struktur, gute Hochtemperaturableitung, längere Lebensdauer, bessere Stabilität, Air-End 24 Monate Garantie und auch der einzige, der 1 MPa Scroll-Luftkompressoren in der Welt herstellen kann.

Ölfreier Scroll-Luftkompressor Eigenschaften:

1 、 Hochpräzises und erfinderisches Design, längere Servicezeit und 24 Monate Garantie
2 、 Bei Verwendung eines Permanentmagnetmotors wird der Wirkungsgrad des Kompressors definitiv um 10% verbessert
3 、 Motor ist direkt mit dem Luftende verbunden, ohne Riemen, Kupplung, keine Einstellung erforderlich, sehr geräuscharm
4 、 SPS-Controller zeigt Entladungstemperatur, Druck, Betriebszeit, Wartungsstopp und Fehleralarm usw. An.

Funktionsprinzip des ölfreien Spiralluftkompressors

Luftkompressor-Prozesse, die durch die Bewegung von Rotor und Stator erkannt werden. Die Atmosphäre wird von der Seite des Verdichterendes angesaugt, der Rotor dichtet die Kompressionskammer ab und der Luftstrom wird zusammen mit der Rotorbewegung stetig komprimiert und die Kompressionskammer wird kleiner. Druckluft aus den Eingeweiden des Stators. Das heißt ein kontinuierlicher Prozess, der abgegebene Druckluftstrom ist glatt und schwankt nicht.

Die Bewegung des Rotors siehe Abbildung 1-4 (Saug-Kompression-Abluft). Die Saugluft wird durch die Rotor- und Statorbewegung in immer kleineren Kompressionskammern stetig komprimiert, schließlich wird die Druckluft aus der mittleren Auslassöffnung abgegeben.

Wir sind ein angesehener Hersteller von chinesischen Herstellern von industriellen Luftkompressoren, Lieferanten von ölfreien Luftstromkompressoren und China-Zusatzteilen für Schraubenatmosphärenkompressoren. Unser in China ansässiger Artikel mit geräuscharmen Luftkompressoren umfangreichstes Portfolio an Geräten für komprimierte Atmosphäre, das für Tausende von Anwendungen in den Bereichen Ätherisches Öl, Textil, Lebensmittel, Schifffahrt usw. angeboten wird. Branchen.

0 Items

Oil-free Air Compressor
EP is always doing work for high technology of atmosphere compressor. After developing of water lubrication oil totally free screw atmosphere compressor, we continue develop the two-stage compression of 4.0 Mpa oil free screw air compressor requirements such as for example JB/T 11882-2014 . Oil-free scroll surroundings compressor is a fresh design and produced by HL which is different from any others scroll air flow compressor in the globe. HL scroll surroundings compressor more reasonable structure, good high temperature dissipation, longer using life, better stability, air-end 24 months warrantly and also the only 1 who can manufacture 1.2Mpa scroll air compressor in the global.

Oil-free of charge scroll air compressor features :

1、High precision & inventive design air-end, longer service time and 24 months warranty
2、Using permanent magnet engine,compressor efficiency is definitely improved 10%
3、Motor is linked with air-end directly, without belt,coupling,no require adjustment, super low noise
4、PLCcontroller display discharge temperature, pressure,operation time, maintenance stay and fault alarm,etc.

Working principle of oil-free scroll air compressor

Air compressor processes which is recognized by the motion of rotor and stator. The atmosphere is sucked From the side of air-end, rotor seals the compression chamber and air flow is compressed steadily along with rotor movement and compression chamber become smaller sized. Compressed air discharged from the guts of stator. That is a continues processes, the discharged compressed air flow Is smooth and no fluctuation.

The motion of rotor refer figure 1-4 (suction-compression-exhaust).The suction air is steadily Compressed in small and smaller compression chamber because of rotor and stator motion, finally the compressed air is discharged from the center discharge hole.

We is a respected manufacturer of industrial air compressor china producers, oir free air flow compressor china suppliers and screw atmosphere compressor china extra parts.Located in China, our item lower noise air compressors,Oil-free of charge screw air flow compressor range represents the most extensive portfolio of compressed atmosphere equipment offered for thousands of applications in the Essential oil, Textile, Food, Marine, and so on. industries.