Bekanntmachung: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-image.php on line 119

Bekanntmachung: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-twitter.php on line 194
0 Artikel

Präzisionsrollenkette

Link zur Website verbinden - Drücken Sie Fit (BS / DIN / ANSI)
Der reguläre Link zur Verbindungswebsite für abnehmbare Ketten der ANSI-Serie, der auch bei genieteten Ketten verwendet wird, wenn höhere Geschwindigkeiten oder mühsame Störungen auftreten. Lieferung mit zwei in die Außenplatte eingenieteten Verbindungsstiften, wobei eine weitere Außenplatte derzeit auf die Stifte gepresst und kurz nach dem Zusammenbau durch Splinte gesichert wird. Press Match Verbindungsglieder können nur vom Moment genutzt werden; Neue Backlinks müssen immer verwendet werden, um zerlegte Hyperlinks auszutauschen.
Kurbel-Backlinks
Abgesehen von den Spezialketten ist die Stelle, an der das gekröpfte Website-Glied ein entscheidendes Design- und Stilmerkmal darstellt. Gekurbelte hintere Glieder werden nur genau dort angebracht, wo die Kettenlänge eine ungerade Anzahl von Teilungen betragen muss. Diese Praxis wird einfach nicht gefördert; Alle Antriebe müssen, wo immer möglich, mit einer ausreichenden Gesamtanpassung ausgelegt sein, um die Verwendung einer gleichmäßigen Anzahl von Teilungen während der Kette zu gewährleisten. VERWENDEN SIE NIEMALS GEKURBELTE Backlinks AUF IMPULSIVEN, Bemerkenswert GELADENEN ODER ANTRIEBEN MIT ERHÖHTER Geschwindigkeit.
Cranked Link - Slip Fit (BS / DIN) Offset Link - Slip Match (ANSI)
Nur ein Website-Link mit Kurbelplatten, die auf eine Buchse und eine Rolle gedrückt werden, wird am schmalen Ende zusammengebaut. Ein Verbindungsstift (Nr. 128) ist am breiten Ende angebracht und durch einen Splint gesichert.
Cranked Hyperlink Double (BS / DIN) Zwei-Pitch-Offset-Website-Link (ANSI)
Doppelkurbel-Hyperlinks sind für viele Kettengrößen und -typen erhältlich. Die Einheit enthält einen inneren Website-Link (Nr. 4), wobei gekröpfte Back-Links durch einen genieteten Lagerstift dauerhaft an Ort und Stelle gehalten werden. Schraubenbetätigte Abzieher brechen die Kette, indem sie die fertig erweichten Lagerstifte aus den äußeren Verbindungsplatten herausdrücken. Bei anderen Kettenmarken muss der Nietquell zuerst sein Boden weg.

Stichworte:

Notice: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-image.php on line 118

Notice: Undefined index: id in /www/wwwroot/gear-reducers.com/wp-content/plugins/seo-by-rank-math/includes/opengraph/class-twitter.php on line 193
0 Items

Precision Roller Chain

Connecting Website link – Press Fit (BS/DIN/ANSI)
The regular connecting website link for ANSI series detachable chains, also made use of on riveted chains the place higher speeds or arduous disorders are encountered. Supplied with two connecting pins riveted in to the outer plate, another outer plate currently being a press match onto the pins and secured by split pins soon after assembly. Press match connecting links can only be made use of the moment; new back links must always be utilised to exchange dismantled hyperlinks.
Cranked backlinks
Aside from the specialized chains the place the cranked website link is an crucial design and style characteristic, cranked back links are applied only exactly where the chain length have to be an odd amount of pitches. This practice just isn’t encouraged; all drives need to, wherever achievable, be designed with sufficient overall adjustment to ensure the use of an even amount of pitches during the chain. Never USE CRANKED Backlinks ON IMPULSIVE, Remarkably LOADED OR Substantial Speed DRIVES.
Cranked Link – Slip Fit (BS/DIN) Offset Link – Slip Match (ANSI)
Just one website link with cranked plates pressed onto a bush and roller assemble in the narrow end. A clearance fit connecting pin (No. 128) is fitted in the wide end and is secured by a split pin.
Cranked Hyperlink Double (BS/DIN) Two Pitch Offset Website link (ANSI)
Double cranked hyperlinks are available for many sizes and kinds of chain. The unit includes an inner website link (No. 4), with cranked back links retained permanently in place by a riveted bearing pin. Screw operated extractors break chain by forcing the finish softened bearing pins out of the outer link plates. For other brands of chain, the rivet swell must very first be ground away.

TAGs: