0 Artikel

Die nietlose Fall-CAST-Kette gilt als eine der stärksten Ketten, die jemals entwickelt wurden, und hat in vielen Branchen breite Anwendung gefunden. Da Komponenten normalerweise nicht dazu neigen, sich in ihrem offenen Rahmen zu verpacken, kann Rivetless Drop FORGED Chain in großem Umfang für Auslöseförderer verwendet werden. Das Design ermöglicht sowohl den horizontalen als auch den vertikalen Betrieb auf unregelmäßigen Strecken, wodurch es besonders für Wagenförderdienste geeignet ist. Zu den besonderen Hauptmerkmalen dieser Kette gehören Blattkette optimale Festigkeit ohne übermäßiges Gewicht und Verlängerungsbeständigkeit auch nach intensivem Betrieb.
Die nietlose Kette aus gegossenem Manganmetall bietet die besonderen Spitzenmerkmale optimaler Festigkeit ohne übermäßiges Gewicht und Verlängerungsbeständigkeit auch nach erheblichem Betrieb. Sein Stil ermöglicht sowohl den horizontalen als auch den vertikalen Betrieb auf unregelmäßigen Strecken. Diese Kette wird in einer Reihe von Anwendungen verwendet, einschließlich Flugförderern und Oberleitungsförderern.
Unsere Besetzung Die nietlose Kette aus Manganstahl ist ein frisches Produkt mit vielen industriellen Anwendungen. Diese Kette wird normalerweise nach dem Schalenformverfahren gegossen, um den Käufern eines Schallgusses mit einer außerordentlich sauberen Oberfläche und einer hervorragenden Passform zu gewährleisten. Das einzigartige Design der Seitenstange trägt erheblich zur Lebensdauer und Kraft der Kette bei, indem zusätzliche Oberflächen in Kontakt mit dem Bereich gebracht werden und dem Pin Mind Sicherheit geboten wird.
Materialien: Rivetless Drop FORGED-Kette und Rivetless Cast Manganese Metal-Kette sind Glieder aus moderatem Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl.

0 Items

The Rivetless Drop CAST Chain is highly regarded as among the strongest chains ever developed, and has found widespread application in lots of industries. Because components usually do not have a tendency to pack in its open up framework, Rivetless Drop FORGED Chain can be used extensively for trip conveyors. Its design pennits both horizontal and vertical operation over irregular routes, which makes it particularly adaptable for trolley conveyor services. Special top features of this chain include Leaf Chain optimum strength without excessive weight, and resistance to lengthening also after intensive operation.
The Cast Manganese Metal Rivetless chain supplies the special top features of optimum strength without excessive weight and resistance to lengthening even after considerable operation. Its style permits both horizontal and vertical operation over irregular routes. This chain is used in an array of applications, including airline flight conveyors and trolley conveyors.
Our Cast Manganese Steel Rivetless Chain is a fresh products with many industrial applications. This chain is usually cast by the shell mold procedure to ensure purchasers of a sound casting with an extraordinarily clean surface complete and excellent fit. The unique side bar design contributes significantly to the life span and power of the chain by giving additional surface get in touch with area and offering security to the pin mind.
Materials:Rivetless Drop FORGED chain and Rivetless Cast Manganese Metal chain are link of moderate carbon steel and Alloy steel.