0 Artikel

Geschwindigkeitsreduzierer sind ziemlich einfache Maschinen. Ein Geschwindigkeitsreduzierer ist einfach ein Gangwechsel zwischen Motor und Maschine, mit dem die Schnelligkeit verringert werden kann, mit der die Kraft definitiv übertragen wird. Geschwindigkeitsreduzierer, auch Gerätereduzierer genannt, sind mechanische Geräte, die im Großen und Ganzen aus zwei Gründen verwendet werden. Untersetzungsgetriebe müssen unbedingt verwendet werden, um das von einem Informationsnetzteil erzeugte Drehmoment zu duplizieren und so die Messung der nutzbaren Arbeit zu erweitern.
Geschwindigkeitsreduzierer erfüllen hauptsächlich zwei Funktionen. Untersetzungsgetriebe Zunächst nehmen sie das von der Kraft entwickelte Drehmoment auf Quelle (die Einsicht) und multiplizieren Sie es. Zweitens verringern Schnelligkeitsreduzierer, wie der Name schon sagt, die Rate der Eingabe, so dass die Ausgabe die richtige Geschwindigkeit haben kann.
Wie erhöht ein Beschleunigungsreduzierer das Drehmoment und verringert gleichzeitig die Schnelligkeit? Das Ausgangszahnrad eines Drehzahlminderers hat im Vergleich zum Eingangszahnrad mehr Zähne. Während sich das Ausgabegerät möglicherweise langsamer dreht und die Geschwindigkeit der Einsicht verringert, wird daher das Drehmoment erhöht.

Last but not least nehmen sie eine Eingangsstromquelle und erhöhen das Drehmoment, während sie die Geschwindigkeit verringern.

Geschwindigkeitsreduzierer gibt es in vielen Formen und Größen, aber einige der am häufigsten vorkommenden Schnellreduzierer sind Getriebe.

0 Items

Velocity reducers are fairly easy pieces of machinery. A rate reducer is simply a gear teach between the engine and the machinery that can be used to reduce the quickness with which power is definitely transmitted. Velocity reducers, also called equipment reducers, are mechanical devices by and large utilized for two reasons. Gear reducers essential make use of is definitely to duplicate the measure of torque produced by an information power supply to expand the way of measuring usable work.
Speed reducers primarily serve two functions. gear speed reducer Initial, they take the torque developed by the power source (the insight) and multiply it. Second, swiftness reducers, much as the name implies, decrease the rate of the input so that the output may be the correct speed.
How does a acceleration reducer increase the torque whilst decreasing the quickness? The output gear of a speed reducer has more teeth compared to the input gear. Therefore, while the output equipment might rotate more slowly, reducing the velocity of the insight, the torque is increased.

So, last but not least, they take an input power source and raise the torque whilst decreasing the speed.

Speed reducers come in many shapes and sizes, but some of the most commonly found quickness reducers are gearboxes.