0 Artikel

hochwertige

Produktbeschreibung

Das Schrägverzahnungsgetriebe der Serie R107 / RF107 / RS107 / RF107 zeichnet sich durch starke Vielseitigkeit, gute Kombination und starke Tragfähigkeit aus. Es hat die Vorteile eines einfachen Übersetzungsverhältnisses, eines hohen Wirkungsgrads, geringer Vibrationen und einer großen radialen Belastung der Welle. Diese Serie kann nicht nur in Verbindung mit verschiedenen Untersetzungsgetrieben und Getrieben verwendet werden, um die Anforderungen zu erfüllen, sondern erleichtert auch die Lokalisierung der zugehörigen Getriebeausrüstung.

Feature

Hoher modularer Aufbau.

Die integrierte Gussschale hat eine kompakte Größe, eine hohe Tragfähigkeit, ein stabiles Getriebe und eine geringe Geräuschentwicklung.

Eine gute Leckschutzleistung und eine gute Abdichtung können in der industriellen Produktion häufig eingesetzt werden.

Energieeffizient.

Kosteneinsparungen und niedrige Wartungskosten.

Untersetzungsgetriebe

Wir bieten auch die beste Qualität Schleppkette. Diese Produkte sind für hohe Belastbarkeit geeignet und werden in verschiedenen Industriebereichen eingesetzt. Alle diese Produkte werden unter Verwendung von Rohstoffen bester Qualität hergestellt und sind in zahlreichen Spezifikationen für unsere geschätzten Kunden erhältlich. Unsere geschätzten Kunden können diese Produkte zum besten Preis erhalten. Wir sind ein renommierter Hersteller und Lieferant von Schleppketten und stellen sicher, dass unsere Schleppkette flexibel zu bedienen und einfach zu verbinden ist.
KONTAKT

getriebe-reduzierer.com

Über uns

Suchen Sie den besten Hersteller und Lieferanten von Kraftübertragungsprodukten? Sie sind am richtigen Ort. Immer Kraftübertragung Pte. Ist einer der führenden Anbieter von Kraftübertragungsprodukten in China. Wir bieten ein breites Spektrum an Getriebeprodukten nach Kundenwunsch an, wie Kettenrad, Riemen, Riemenscheibe, Zahnrad, Zahnstange, Getriebe, Motor und viele andere Kraftübertragungsprodukte. OEM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Wir können spezielle Anforderungen an Teile stellen: Kettenrad, Riemen, Riemenscheibe, Zahnrad, Zahnstange, Getriebe, Motor und viele andere Kraftübertragungsprodukte. OEM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Wir sind in der Lage, spezielle Teile herzustellen.

Immer Kraftübertragung Pte. Ltd. ist ein Branchenführer in der Entwicklung und Konstruktion verschiedener Arten von Kraftübertragungsprodukten. Wir arbeiten seit vielen Jahren und haben einen guten Ruf in dieser Branche. Wir bieten den höchsten Standard an Übertragungsprodukten, die weltweit weit verbreitet sind. Wir verwenden immer modernste Technologien und Werkzeuge, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die bessere Leistungen und Effizienz gewährleisten. OEM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Wir sind in der Lage, spezielle Teileanforderungen zu stellen: Kettenrad, Riemen, Riemenscheibe, Zahnrad, Zahnstange, Getriebe, Motor und viele andere Kraftübertragungsprodukte. OEM-Anfragen sind auch…

Als führender Hersteller und Lieferant von Förderketten konstruieren wir die Förderkette mit höchster Qualität präzise, ​​indem wir moderne Technologien und Maschinen einsetzen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Mit dem besseren Finish, dem hervorragenden Design, dem geringeren Wartungsaufwand, der Langlebigkeit und der hohen Kompetenz bieten wir die extrem beste Förderkette, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Alles, was Sie brauchen, um unser Expertenteam über Ihre Spezifikationen zu informieren, werden wir das Gleiche tun. Die Branchen, in denen unsere Förderketten eingesetzt werden, wie Zement-, Zucker-, Düngemittel-, Fracht-, Lebensmittel-, Gas- und Öl- sowie Materialtransportindustrie. Kettenradgetriebe

Wohin wird Ihr Produkt hauptsächlich exportiert?

AUnsere Produkte werden hauptsächlich nach Japan, in die USA, nach Deutschland, Südostasien und in andere Länder und Regionen exportiert. Zu unseren Kunden zählen viele OEM-Kunden, die sich auf Baumaschinen spezialisiert haben. Wir haben uns mit mehreren Fortune 500-Unternehmen zusammengetan, um einer ihrer wichtigsten Gießereilieferanten in China zu werden.

Wie liefert man Waren?

ANormalerweise versenden wir die Waren ins Meer. Die Fabrik ist nur 460 Kilometer vom Hafen entfernt. Es ist sehr bequem und bequem, die Waren in ein anderes Land zu transportieren. Wenn Ihre Fracht sehr dringend ist, befinden sich natürlich auch die Flughäfen Ningbo und Shanghai in der Nähe.

Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?

AZuerst werden wir nach jedem Prozess überprüfen. Für fertige Produkte nach Kundenwunsch und internationalen Standards.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Schrägverzahnungsgetrieben für Schrägverzahnungen der R-Serie, Schneckengetriebe der Schrägverzahnung der S-Serie, Schrägverzahnungsgetriebe der Parallelwelle der F-Serie, Kegelradgetriebe der K-Serie, Kegelradgetriebe der T-Serie, Hochgeschwindigkeitsgetriebe der H-B-Serie Power-Industriegetriebe, Schneckenrad und Schneckenheber der SWL-Serie, Extruder der ZLYJ-Serie. Spezielles Hartgetriebe, vollständig geschlossener Untersetzungsmotor der G-Serie, Planetengetriebe der P-Serie, zylindrisches Kegelradgetriebe der ZDY-Serie und mehr als zehn Serien, Hunderte von Modellen, Tausende von Produktspezifikationen und professionelles, nicht standardmäßiges Produktdesign und Anpassung. Gleichzeitig wird das modulare Kombinationsschema angewendet, um dem Produkt ein breites Anwendungsspektrum zu bieten, um unterschiedliche Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

0 Items

high-quality

product description

R107 / RF107 / RS107 / RF107 series helical gear reducer has the characteristics of strong versatility, good combination and strong carrying capacity. It has the advantages of easy transmission ratio, high efficiency, small vibration and large radial load of the shaft. This series can not only be used in conjunction with various reducers and gearboxes to meet the requirements, but also facilitate the localization of related gearbox equipment.

feature

High modular design.

The integral casting shell has compact size, high load carrying capacity, stable transmission and low noise.

Good anti-leakage performance, good sealing, can be widely used in industrial production.

Energy efficient.

Cost savings and low maintenance costs.

gear reducer

We also offer the finest quality Dragging chain. These products are capable enough to handle heavy load capacity and utilized in various industrial sectors. All these products are produced by using the best quality raw material and available in numerous specifications for our esteemed customers. Our valued clients can get these products at the best pricing range. We are a reputed Dragging chain Manufacturer and Supplier and ensure that our Dragging chain is flexible to use and simple to connect.
CONTACT US

gear-reducers.com

About Us

Are you looking for the best manufacturer and supplier of power transmission products? You are in the right place. Ever power transmission Pte. Ltd. is one of the leading suppliers of power transmission products in China. We provide a wide spectrum of transmission products as per client’s requirement such as chain sprocket, belt, pulley, gear, rack, gearbox, motor, and many other power transmission products. OEM inquiries are also welcome we can make special parts requirements: chain sprocket, belt, pulley, gear, rack, gearbox, motor, and many other power transmission products. OEM inquiries are also welcome we are able to make special parts…

Ever power transmission Pte. Ltd. is an industry leader of designing and engineering of different sorts of power transmission products. Working over many years, we have a strong reputation in this industry and providing the highest standard of transmission products that are widely used across the globe. We always use state-of-the-art technology and tools to produce high-quality products that ensure better performances and efficiencies. OEM inquiries are also welcome we are able to make special parts requirement: chain sprocket, belt, pulley, gear, rack, gearbox, motor, and many other power transmission products.OEM inquiries are also…

As a leading Conveyor chain manufacturer and Supplier, we precisely engineer the Conveyor chain with superior quality by utilizing modern technology and machinery to meet client requirements. With the greater finish, outstanding design, less maintenance, durability, and high competence, we offer the extremely best Conveyor chain that can meet your demand. All you just need to let our expert team know about your specifications, we will do the same. The ranges of industries that use our Conveyor chains such as cement, sugar, fertilizer, cargo, food processing, gas & oil, and material handling industries.Chain Sprocket Gearbox

Where is your product mainly exported?

AOur products are mainly exported to Japan, the United States, Germany, Southeast Asia and other countries and regions. Our customers include many OEM customers specializing in construction machinery. We have partnered with several of the Fortune 500 companies to become one of their major foundry suppliers in China.

How to provide goods?

AUsually we will ship the goods to the sea. The factory is only 460 kilometers away from the port. It is very convenient and convenient to transport the goods to any other country. Of course, if your cargo is very urgent, Ningbo Airport and Shanghai Airport are also nearby.

How to ensure the quality of your products?

AFirst, we will check after each process. For finished products, according to customer requirements and international standards.

The company specializes in producing R series helical gear hard tooth surface reducer, S series helical gear worm reducer, F series parallel shaft helical gear reducer, K series helical bevel gear reducer, T series helical bevel gear steering box, H, B series high-power industrial gear box, SWL series worm wheel and screw elevator, ZLYJ series extruder. Special hard gear box, G series fully enclosed gear reducer motor, P series planetary gear reducer, ZDY series cylindrical bevel gear reducer and more than ten series, hundreds of models, thousands of specifications of products, and provide professional non-standard product design and customization. At the same time, the modular combination design scheme is adopted to make the product have a wide range of applicability to meet different application requirements.